01050016Unsere Betriebsferien enden in Kürze, ab 06.02.2013 sind wir mit unserem Verkaufswagen wieder auf den Wochenmärkten unterwegs. Leider mussten wir aus technischen Gründen die Betriebsferien um zwei Tage verlängern, da wir für unser Zugfahrzeug durch einen kapitalen Motorschaden einen längeren Werkstattaufenthalt durchführen mussten.

Aufgrund der spät eingesetzten, noch anhaltenden Kälte befinden sich unsere Bienen noch in ihrer Winterruhe. Ob alle durchgekommen sind, wird sich noch zeigen. Mit einsetzenden höheren Temperaturen hoffen wir auf einen guten Start in die Honigsaison 2013.

In diesem Jahr wird auch noch mehr Veränderungen für unsere Imkerei bringen. Wenn alles planmäßig verläuft, werden wir endlich unseren Honigladen in Gettenbach eröffnen können. Eine Grundlage dafür wurde nun geschaffen. Weiterhin steht die dringend benötigte Betriebserweiterung an. Dazu später mehr.

Wir wünschen Ihnen und uns nun eine erfolgreiche Saison und freuen uns auf Ihren Besuch.