Wo man uns als nächstes findet

MittelaltermarktFreitag, 08.09.17
Hayner Burgfest

Freienfels hat uns 2017 wieder!

Ritterspiele FreienfelsEndlich wieder Freienfels! Nach vielen Protesten mit unsere Petition und zahlreichen Aktivitäten durch den Förderverein finden in 2017 nun endlich wieder die Freienfelser Ritterspiele statt. Wir sind froh und glücklich, wieder dabei sein zu dürfen, denn nicht nur für uns als Geschäft, sondern auch als Familie mit Kindern freuen wir uns auf ein paar Tage auf einem der schönsten Mittelaltermärkte Deutschlands. Wir sind stolz, dass wir bei dem Erhalt dieser Traditionsveranstaltung mithelfen durften.

Wir befinden uns mit unserem Stand und unserem Lager wie jedes Jahr auf der sogenannten "Klärwerkswiese", also auf der unteren Lagerwiese. Wenn man den unteren Parkplatz (direkt an der Bushaltestelle/Bundesstrasse) benutzt und dort das Gelände betritt, kommt man direkt bei uns vorbei. Unser Stand mit Lager befindet sich direkt am Weg.

Events_1Dort kann man unseren Honig verkosten und in den bekannten Tontöpfen erwerben, einen Schluck Met genießen und Flaschen unseres köstlichen Gebräus erstehen oder unserem Kerzenzieher bei seiner Arbeit zusehen. Natürlich sind auch handgezogene Kerzen zu erwerben, man kann auch individuelle Größen direkt bei ihm bestellen.

Wir freuen uns jedenfalls auf Ihren Besuch auf den Ritterspielen Freienfels 2017!

Weitere Infos findet man hier: Ritterspiele Freienfels