Es ist wieder soweit, in Kaiserlautern findet wieder ein legendärer Mittelaltermarkt statt. Unser Honigtopf-Lager wird auch wieder dabei sein. Da die Standplätze immer erst beim Eintreffen kurz vor dem Aufbau bekannt gegeben werden, können wir keinen genauen Standplatz benennen. Doch das Gelände des Stadtparks hat eine gute Wegführung, also schaut einfach nach dem gewohnten Stand mit dem Eichenfaß auf der Theke.

Auch unser Kerzenzieher hat wieder seine Teilnahme zugesagt und wird in Kaiserslautern dabei sein. Bei ihm gibt es handgezogene Bienenwachskerzen, auf Wunsch genau nach Maß und direkt vor Ort produziert. Die kleinen Besucher des Markts dürfen bei ihm natürlich auch man einen Versuch unternehmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf dem Legendären Mittelaltermarkt in Kaiserslautern 2012!

Weitere Infos findet man hier: 

Die Legende MarktBanner