Die Weihnachtsmarkt-Saison beginnt

IMG 0584Mit dem Weihnachtsmarkt in Mittel-Gründau beginnt für uns wieder die Weihnachtsmarkt-Saison. Wie jedes Jahr findet man uns am 1. Advent (29.11) in Mittel-Gründau (an der Mehrzweckhalle) und am 2. Advent (06.12.) in Gründau-Lieblos (auf dem neuen Dorfplatz); am 3. Wochenende (Samstag, den 12.12.) beenden wir die Saison auf unserem "Haus-"Weihnachtsmarkt in Gründau-Gettenbach (im Schloßhof des Jagdschlosses Gettenbach). Erstmals werden wir auf allen drei Weihnachtsmärkten neben unserem Verkaufsstand auch unseren beliebten Honigwein heiß ausschenken.

Danach findet man uns in der Woche vor Weihnachten ein letztes Mal auf den Wochenmärkten, ab 24.12. verabschieden wir uns dann in unsere jährlichen Betriebsferien, die immer bis Ende Januar andauern.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auf einem der Weihnachtsmärkte besuchen würden!


HINWEIS!
Da wir uns bereits mitten in den arbeitsreichen Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte befinden, kann es bei den Bestellungen im Onlineshop zu Verzögerungen kommen. Wenn etwas sehr dringend benötigt wird, senden Sie uns bitte eine Mail oder rufen uns an. Wir bitten dafür um Verständnis! Danke.