Wo man uns als nächstes findet

Mittwoch, 23.12.20
BETRIEBS FERIEN

In der aktuellen Pandemie-Situation ist es um die Märkte, die wir normalerweise beschicken, nicht gut bestellt. Manchmal untersagen Behörden geplante Termine, manchmal sagen Veranstalter aus unterschiedlichen Gründen, aber immer in Zusammenhang mit der Unsicherheiten der Planung, Veranstaltungen ab.

So hat es nun ALLE weiteren Termine der laufenden Saison 2020 UND bereits einen unserer Termine der Saison 2021 getroffen!

IMG 0585Abgesagt sind:

Der verschobene Termin des Spectaculum Worms im September
Das Hayner Burgfest 2020
Der verschobene Termin des Sommermarkts in Freisen
Den Weihnachtsmarkt Mittelgründau (!)
(vermutlich) die Weihnachtsmärkte in Lieblos und Gettenbach

UND die Freienfelser Ritterspiele 2021 (!!!!)

Damit ist für uns die Marktsaison 2020 komplett beendet und die Saison 2021 beinhaltet bereits eine Absage. Für uns als Betrieb eine Katastrophe, denn selbst mit Corona-Soforthilfe können wir so schlecht überleben, denn das reißt uns ein riesiges Loch in die Kasse!

Zumindest haben wir einige Online-Bestellungen erhalten und die Frankfurter Hotels, die wir beliefern, haben teilweise auch wieder geöffnet und bestellen wieder. Dadurch sind zumindest die nötigsten Futterkosten für die Bienen gesichert und die Überwinterung auch.

Unsere Lagerbestände sind ausreichend gefüllt und wir werden mit Blick auf die Saison 2021 weiterhin die vorgesehene Menge Honigwein produzieren.

Wenn ihr wollt, dass wir im nächsten Jahr noch existieren, freuen wir uns über jede Online-Bestellung, Anfrage oder Vermittlung von möglichen Terminen, wo wir unsere Produkte anbieten können. Auch für Weihnachtspräsente, gerne auch individuell mit eigenem Etikett etc., stehen wir immer gerne zur Verfügung.