Wo man uns als nächstes findet

Mittwoch, 23.12.20
BETRIEBS FERIEN
Liebe Kunden,
nach dem Wechsel unserer Website auf ein neues Template kommt es noch zu kleineren Störungen. Viele Stammkunden hatten Probleme beim Einloggen, da sie alte Daten im Browsercache hatten und es deswegen nicht funktionierte.
Bitte löscht euren Browsercache!
Weiterhin scheint es in der Nutzung über mobile Geräte mit dem Shop noch Probleme zu geben, dass man keine Waren in den Warenkorb legen kann. An diesem Problem sind wir dran und werden berichten, wenn es wieder geht,
 
Bis dahin bitten wir euch, über einen PC/Laptop zu bestellen, denn da funktioniert es ohne Probleme.
Danke für euer Verständnis!
------------------------------------------------

Update!
Ab sofort sind wir nur noch über die Domain www.imkerei-weckeiser.COM erreichbar!
Der wechsel der Domain wurde aufgrund einiger technischer Probleme notwendig.

Es ist mit der neuen Domain auch wieder möglich, mit mobilen Geräten über unseren Onlineshop zu bestellen.

Für Stammkunden: Alle Logindaten bleiben erhalten, man kann sich wie gewohnt anmelden.
Bei Fragen bitte eine Mail an info@imkerei-weckeiser.COM