Wo man uns als nächstes findet

MittelaltermarktSamstag, 04.08.18
Mittelaltermarkt Freisen

Der Honigtopf auf dem Mittelalterfest Büdingen

Buedingen_BannerEs ist wieder soweit! Präsentation des BZV Büdingen e.V. 2007Nach unserer Absage in 2013 sind wir vom Honigtopf wieder auf dem Mittelalterfest in Büdingen mit unserem Stand dabei. Wie die letzten Male betreiben wir den Stand gemeinsam mit dem Bienenzuchtverein Büdingen u. Umg. 1885 e.V., der durch Mitglieder am Stand über die Imkerei informiert. Außerdem wird in diesem Jahr auch unser Kerzenzieher wieder mit dabei sein und seine Handwerkskunst präsentieren.

Unser Stand in 2007Das Mittelalterfest in Büdingen ist für uns immer eine besondere Veranstaltung, denn hier fing alles an! Im Jahre 2007 nahmen wir mit einem kleinen Stand erstmals an einem Mittelaltermarkt teil, um die Resonanz auszuprobieren. Damals wurde der "Honigtopf" geboren und dies mit für uns überwältigendem Erfolg, der uns dazu bewog, im Mittelalter weiter tätig zu sein. Nun jährt sich unsere Premiere zum vierten Mal und wir freuen uns darauf.